Referenzen: Anwendungen / Massagen

Eine Antwort

  1. Ich hatte schon mehrmals eine AromaTouch Anwendung von der ich sehr überzeut und begeistert bin, da sie mich gesundheitlich merklich unterstützt, äusserst angenehm, wohltuend und entspannend ist . Ich bin bei der AromaTouch immer so tiefenentspannt, dass ich am liebsten für immer auf der Liege bleiben würde. Auch mein Mann ist ein begeisterter AromaTouch Genießer.

    Nun hatte ich bei Stefanie das 1. mal eine Aryuveda Ganzkörper-Massage (90Minuten) inklusive der ayurvedischen Kopf- und Gesichtsmassage und bin sehr begeistert.
    Ich war so entspannt, dass ich nach ca. der Hälfte der Massage eingeschlafen bin. Einfach himmlisch und so wohltuend.
    Aus meiner Erfahrung mit körperlichen Entgiftungsprozessen kann ich sagen, dass die Ayurveda-Massage hier grandiose Dienste leistet.
    Die AromaTouch ist schon genial, aber im Bereich Entgiftung toppt die Ayurveda-Massage mit ihrer Wirkung deutlich.

    AromaTouch und Ayurveda sind beide auf ihre Weise fantastisch und sehr zu empfehlen. Das Angebot in der Praxis finde ich sehr gut und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Kombinationsmöglichkeiten mit der EMMETT Technique richtig genial und für mich und meinen Mann das Angenehmste und Wirkungsvollste. Angebot, Ambiente und Wohlfühlfaktor sehr gut. Wir können die Praxis von Stefanie aus voller Überzeugung empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert