Referenzen: Emmett Technique – Mensch

6 Antworten

  1. Daumen hoch!!!
    Da ich im Büro arbeite und ziemliche Probleme mit meinem Hals und Nacken habe, gönne ich mir ca. alle acht bis zehn Wochen eine Emmett-Anwendung und die ist wirklich super und wirkt auch! Ich habe seit dem keine großen Beschwerden mehr gehabt und kann ohne Probleme den ganzen Tag am PC sitzen.
    Ein Besuch in der Praxis ist auch immer wieder eine schöne Auszeit und Entspannung.
    Sehr weiterzuempfehlen!!!!!

  2. Ich war schon bei vielen Therapeuten, weil ich als selbstständiger Schreinermeister großen, körperlichen Belastungen ausgesetzt bin. Die Emmett-Technik ist für mich die genialste, effektivste und vor allem eine unglaublich tolle Behandlungsmethode. Man merkt es schon während der Behandlung, wie sich der Körper regeneriert und entspannt. Mich verblüfft jedes mal, wie der Körper von selbst in Balance kommt. Die Behandlung arbeite meist noch Tage nach, toll.
    Ich kann es jeden bestens *empfehlen. Schmerzfrei ohne Chemie!!! D A N K E

  3. Daumen hoch für die Aroma-Touch Technique in Kombination mit der effektiven Emmet-Technique. Es war so entspannend und ein tolles Wohlfühlgefühl. Ich hab danach geschlafen wie ein Baby.
    Es ist sehr empfehlenswert!!! Fühlt sich an wie Wellness-Urlaub.
    Also los, wer sich mal was gutes tun möchte.
    Danke Steffi!

  4. Vor drei Jahren hatte ich mir einen Nerv eingeklemmt, der trotz mehrere Physiotherpiesitzungen nicht wieder freizubekommen war. Somit konnte ich meinen Arm nicht mehr hinter meinen Rücken geben, um bspw. den Reißverschluss meines Kleides zu öffnen. Als ich das Problem verzweifelt in meinem Bekanntenkreis schilderte, schickten mich allesamt hellauf begeistert zur lieben Steffi. Nach nur EINER Behandlung war das Problem gelöst und ich konnte meinen Arm endlich wieder frei bewegen, von den tollen „Nebeneffekten“, wie bspw. mein aufrechter Gang, keine Blasen an den Füßen mehr beim längeren Laufen und gefühlt ein 3x so großes Lungenvolumen, mal abgesehen.

    Ich kann Steffi nur jeden wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar darüber, in ihr eine super sympathische und durchwegs kompetente Therapeutin gefunden zu haben!

  5. Am 02.09.2023 kam Stefanie in unseren Pensionssstall zur Behandlung von 2 Pferden und 5 Menschen. Ihre Augen spiegeln eine allumfassende Verbundenheit auf liebevolle Weise zu allen Lebewesen. Sehr in die Tiefe gehend fühlte sich die Behandlung unter ihren Händen an, was ich nicht erwartet hätte. Was ist das denn? Was geschieht da? Abgesehen davon, dass meine Schulter wieder frei wurde und die Verkürzung meiner Beine auch behoben wurde, war da doch noch etwas Anderes in dieser entspannten Phase. Für mich: Schocklösend, dadurch gute Energie zufliessend, was auch anhält, selbstbewußtseinsstärkend und selbstheilungsfördernd. Wie soll man das in Worte fassen? Jedenfalls keine Sympthombekämpfung, sondern blockadenlösend und Störungen des Energieflusses werden befreit. Ich denke, Emmett greift in den Nadastrom ein, so wie Gott uns erschaffen hat und diese gute Energie wird spürbar und womöglich gibt es das ja doch, dass Lymphe, Meridiane, Chakren und Zellen zueinander finden, so wie es sein soll. Was mir gefällt, ist diese Nachhaltigkeit. Mein Weihnachtswunsch ist eine weitere Behandlung bei Stefanie Haidacher. Glg

  6. Ich war das erstmal bei Steffi und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Ich bin total begeistert von der Behandlung, Steffi ist eine sehr kompetente Therapeutin. Die Behandlung hatte bei mir sofort Wirkung gezeigt.
    Nochmals vielen lieben Dank liebe Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert